Seite 1 von 1
Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Fr., 18. Okt 2024 17:31
von Soot
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich beim Kontorundruf für die neue Amazon-Kreditkarte die Fehlermeldung, dass kein Auftrag übertragen werden konnte.
In den Details heißt es "Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959996), unerwarteter Scriptablauf".
Hat das auch jemand und dafür eine Lösung gefunden?
Ich habe alle verfügbaren Updates für StarMoney installiert.
Danke und viele Grüße,
Erik
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Fr., 18. Okt 2024 17:44
von ebi_f
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Fr., 18. Okt 2024 17:59
von audiolet
@ebi_f: Im anderen Thema geht es aber wohl um Amazon als Shop, und nicht um die Kreditkarte.
Soot hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 17:31
Hat das auch jemand und dafür eine Lösung gefunden?
Ich habe die Karte zwar nicht. Aber als allgemeiner Tipp bei Screenscraping-Problemen: Einmal selber ins Online-Banking einloggen, ob dort evtl. eine Meldung erscheint, die man einmalig bestätigen muss.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Fr., 18. Okt 2024 17:59
von info
in den Acc. eingeloggt -
https://www.zinia.de/amazon
der geht ohne Probleme oder pop-ups, wo evtl. noch bestätigt werden müssen?
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Fr., 18. Okt 2024 19:48
von ebi_f
audiolet hat geschrieben: Fr., 18. Okt 2024 17:59
@ebi_f: Im anderen Thema geht es aber wohl um Amazon als Shop, und nicht um die Kreditkarte.
Ja stimmt, da hab ich nicht richtig hingesehen und auch die fast gleiche Screenscraping-BLZ verwechselt.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Sa., 19. Okt 2024 00:22
von Soot
Das Einloggen auf der Webseite der Amazon-Kreditkarte geht ohne Probleme. Da ist auch nichts zu bestätigen.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Sa., 19. Okt 2024 06:06
von Soot
Wo kann ich die Protokolle finden, die man an den StarMoney-Support schicken soll?
Bei Status- und Sendeprotokoll taucht für dieses Konto kein Eintrag auf.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: Sa., 19. Okt 2024 17:46
von audiolet
Also ich kenne es eigentlich so, dass die eine Support-Datei anfragen. Und die kannst du über Hilfe -> Kontakt erstellen.
Zuvor solltest du aber einen Aktualisierungs-Versuch nur für das betroffene Konto durchführen.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte: Dialogbearbeitung abgebrochen beim Kontorundruf
Verfasst: So., 20. Okt 2024 06:48
von Soot
Danke für die Info!
Ich habe mich an den Support gewendet. Dann können sie bei Bedarf weitere Infos abfragen.
Bei euch anderen funktioniert der Datenabruf noch?