Dauerauftrag senden klappt nicht?
Verfasst: Mi., 16. Okt 2024 07:55
Hi.
in Starmoney 14 deluxe, aktueller Updatestand, unter Windows 11 pro, 64 bit, 24H2, Build 26120.2122
hatte ich eine Vorlage für einen Dauerauftrag erstellt.
Heute wollte ich den Dauerauftrag einrichten, d.H. senden.
Kartenleser: REINER SCT, Secoder 2, Chip-TAN-Verfahren.
Ich mache alles so wie immer, wenn ich eine Überweisung sende, nur eben aus dieser Vorlage.
Aber jedes Mal, wenn die TAN erzeugt wurde, bleibt sie auf dem Bildschirm meines PCs stehen, klicke ich dann im Auftragsfenster auf "OK", erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Die TAN wurde nicht übertragen
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
Bitte fragen Sie Ihren Kundenberater"
Nun, wenn ich den geöffneten Auftrag in eine einmalige Überweisung ändere, lässt sie sich abschicken.
Was geht ab, bitte?
in Starmoney 14 deluxe, aktueller Updatestand, unter Windows 11 pro, 64 bit, 24H2, Build 26120.2122
hatte ich eine Vorlage für einen Dauerauftrag erstellt.
Heute wollte ich den Dauerauftrag einrichten, d.H. senden.
Kartenleser: REINER SCT, Secoder 2, Chip-TAN-Verfahren.
Ich mache alles so wie immer, wenn ich eine Überweisung sende, nur eben aus dieser Vorlage.
Aber jedes Mal, wenn die TAN erzeugt wurde, bleibt sie auf dem Bildschirm meines PCs stehen, klicke ich dann im Auftragsfenster auf "OK", erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Die TAN wurde nicht übertragen
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
Bitte fragen Sie Ihren Kundenberater"
Nun, wenn ich den geöffneten Auftrag in eine einmalige Überweisung ändere, lässt sie sich abschicken.
Was geht ab, bitte?