Seite 1 von 1

Depotabfrage Trade Republic funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 02. Okt 2024 09:44
von uth
Seit einigen Tagen funktioniert die Abfrage meines Trade Republic Depots nicht mehr, weil offenbar der Name eines ETFs zu lang ist. Folgende Hinweise erscheinen als Fehlermeldung:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping . . . )
- Fehlerhaftes Antwortsegment
- Fehler beim Parsen eines HBCI Elements ( . . . )
- Element-Repräsentation ist zu lang ( . . . )

Wer kann mir helfen?

Re: Depotabfrage Trade Republic funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 02. Okt 2024 10:56
von audiolet
uth hat geschrieben: Mi., 02. Okt 2024 09:44 Wer kann mir helfen?
Hallo?
Bei Screenscraping-Problemen kannst/musst du das an den Support melden: support-temp@starfinanz.de

Re: Depotabfrage Trade Republic funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 02. Okt 2024 14:43
von ebi_f
Aktuell gab es ein Update für Trade Republic, vielleicht ist das nur noch nicht eingespielt:
StarMoney Online-Update 2658 am 30.09.2024

Trade Republic
* Anpassung für das Auslesen von Depotposten
viewtopic.php?f=99&t=46617
Falls es damit noch nicht funktioniert, solltest du den Hinweis von @audiolet befolgen.