Sparda Bank Südwest
Verfasst: Mi., 21. Aug 2024 11:52
Guten Tag,
wenn ich die Umsätze bei meiner Sparda Bank abfrage erscheint immer die Meldung "9% CAMT" und es dauert ewig lange bist es weitergeht. Im Ausgangskorb bleiben dann 2 Aufträge (Umsatzabfrage) als Fehler stehen.
Die Fehlermeldung dazu:
"Achtung von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen"
Hinweise zu den gesendeten Auftägen siehe Protokoll
Dialogverarbeitung abgebrochen (HBCT mit PIN/TAN BLZ 5XXXXXXXXX
Verbindung unterbrochen
Netzwerkverbindung meldet Fehler /das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht)
GbConnectionWINHttp:onRequestError WINHTTP Fehler 1202 in API_SEND_REQUEST
Habt ihr eine Idee was das sein könnte
wenn ich die Umsätze bei meiner Sparda Bank abfrage erscheint immer die Meldung "9% CAMT" und es dauert ewig lange bist es weitergeht. Im Ausgangskorb bleiben dann 2 Aufträge (Umsatzabfrage) als Fehler stehen.
Die Fehlermeldung dazu:
"Achtung von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen"
Hinweise zu den gesendeten Auftägen siehe Protokoll
Dialogverarbeitung abgebrochen (HBCT mit PIN/TAN BLZ 5XXXXXXXXX
Verbindung unterbrochen
Netzwerkverbindung meldet Fehler /das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht)
GbConnectionWINHttp:onRequestError WINHTTP Fehler 1202 in API_SEND_REQUEST
Habt ihr eine Idee was das sein könnte