Seite 1 von 1

Sparda Bank Südwest

Verfasst: Mi., 21. Aug 2024 11:52
von Rheinvater
Guten Tag,

wenn ich die Umsätze bei meiner Sparda Bank abfrage erscheint immer die Meldung "9% CAMT" und es dauert ewig lange bist es weitergeht. Im Ausgangskorb bleiben dann 2 Aufträge (Umsatzabfrage) als Fehler stehen.

Die Fehlermeldung dazu:
"Achtung von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen"
Hinweise zu den gesendeten Auftägen siehe Protokoll
Dialogverarbeitung abgebrochen (HBCT mit PIN/TAN BLZ 5XXXXXXXXX
Verbindung unterbrochen
Netzwerkverbindung meldet Fehler /das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht)
GbConnectionWINHttp:onRequestError WINHTTP Fehler 1202 in API_SEND_REQUEST


Habt ihr eine Idee was das sein könnte

Re: Sparda Bank Südwest

Verfasst: Mi., 21. Aug 2024 12:40
von ebi_f
Die Fehlernummer lautet vermutlich 12002.
Aus irgendeinem Grund wird die Internetverbindung zum Server blockiert/unterbrochen, z.B. nach Installation von SM-ServicePacks.

Lösungsansätze gibt es hier:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -StarMoney