Seite 1 von 1

Service Pack 13 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.07.2024 (Build: 9.0.13.44)

Verfasst: Mi., 17. Jul 2024 14:21
von StarMoney Team1
Service Pack 13 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.07.2024 (Build: 9.0.13.44)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Für unsere Nutzer:innen von StarMoney Business 11 stellen wir mit diesem Service Pack die wiederkehrenden offenen Posten bereit.
Legen Sie für regelmäßige Zahlungseingänge jetzt ganz einfach einen wiederkehrenden offenen Posten an, um zu jeder Zahlung rechtzeitig erinnert zu werden.

• Nur für unsere Abonnentinnen und Abonnenten mit StarMoney 14 Basic und Deluxe, sowie StarMoney Business 11:
Nachdem Sie bereits die neuen Umsatzdetails als "In-Kürze"-Funktion ausprobieren konnten, erstrahlt jetzt auch die Ansicht Ihrer Girokonten in neuem Glanz.
In der ersten Ausbaustufe der neuen Ansicht finden Sie die Umsatzlisten ihrer Girokonten, sowie die wichtigsten Informationen jetzt klarer und übersichtlicher dargestellt. Die Ansichten weiterer Kontoarten werden schrittweise folgen. Probieren Sie die neue Kontoansicht bereits jetzt aus, und teilen Sie gerne Ihr Feedback mit uns.

• Wir haben den Titelbereich Ihrer Seiten im Design aktualisiert, um diesen übersichtlicher zu gestalten, sowie wichtigen Platz auf Ihrem Bildschirm zu sparen. So haben Sie mehr Platz für relevante Informationen.

Anpassung und Behebung kleinerer Fehler:
• Behebung eines Fehlers, der bei einigen Kunden zum Absturz beim Beenden von StarMoney führte
• Behebung eines Fehlers, der bei einigen Kunden zum Absturz von StarMoney beim ersten Start am Tag führte


Das Service Pack 13 hat einen Umfang von ca. 5 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team