Seite 1 von 1
Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Verfasst: Di., 09. Jul 2024 17:02
von hilton@3in1-entertainment.com
Moin in der Runde.
In den Zahlungskalender tauchen geplante Umsätze von Daueraufträgen, die seit Anfang des Jahres storniert sind. Unter Zahlungsübersicht/Daueraufträge sind die nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Einträge löschen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Hilton
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Verfasst: Di., 09. Jul 2024 18:10
von moneymaus
Hallo,
wenn du die Einträge im Kalender antippst, sollte bei dem Datensatz auch stehen, wo der herkommt. Der Kalender zeigt ja nur Daten aus deiner Datenbank, je nachdem was über die Zahnräder und anpassen konfiguriert wurde...Umsätze, Zahlungsaufrträge, erwartete Umsätze...
Gruß Manuela
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Verfasst: Mi., 10. Jul 2024 10:49
von hilton@3in1-entertainment.com
Danke Manuela,
Ich müsste das Enddatum festlegen. Hat es nicht automatisch angenommen als die Daueraufträge gelöscht würde.
Gruß...
Re: Phantom Umsätze in der Zahlungskalender
Verfasst: Mi., 10. Jul 2024 18:17
von moneymaus
Hallo,
also ist es der erwartete Umsatz zum gelöschten Dauerauftrag, der dir im Kalender angezeigt wird?
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360017141214
Gruß
Manuela