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Kontorundruf Kreisparkasse Ahrweiler nicht möglich

Verfasst: Di., 02. Jul 2024 12:51
von ssy1967
Beim Kontenrundruf für die KSK Ahrweiler wird der Dialog mit folgender Meldung abgebrochen.
Wie kann das behoben werden ?

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 57751310)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-rp1.s-fints-pt-rp.de Server-Zertifikat valide vom 03.06.2024 bis 01.06.2025, Aussteller: BM, QuoVadis Limited, QuoVadis Global SSL ICA G3)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 57751310)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-rp1.s-fints-pt-rp.de Server-Zertifikat valide vom 03.06.2024 bis 01.06.2025, Aussteller: BM, QuoVadis Limited, QuoVadis Global SSL ICA G3)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)

Re: Kontorundruf Kreisparkasse Ahrweiler nicht möglich

Verfasst: Di., 02. Jul 2024 13:45
von vader