Freigegebene Zahlung erneut zur Freigabe im System
Verfasst: Do., 27. Jun 2024 09:29
Liebe Community,
wir hatten diese Woche folgendes Problem: in unserer Firma werden die Zahlungen im StarMoney Business 11 erfasst, über den Ausgangskorb übermittelt. Die zur endgültigen Freigabe berechtigte Person bekommt die Zahlungen im deren System angezeigt und kann diese freigeben. Die besagte Überweisung wurde korrekt ausgeführt und unserem Konto belastet. Am übernächsten Tag stand diese Überweisung wieder zur Freigabe im System obwohl schon ausgeführt.
Woran kann das liegen?
Aufgrund dieses Problems habe ich auch festgestellt, dass bei manchen Aufträgen der Status 'übermittelt' angezeigt wird, bei machen 'ausgeführt' obwohl immer alle Aufträge tatsächlich ausgeführt wurden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
wir hatten diese Woche folgendes Problem: in unserer Firma werden die Zahlungen im StarMoney Business 11 erfasst, über den Ausgangskorb übermittelt. Die zur endgültigen Freigabe berechtigte Person bekommt die Zahlungen im deren System angezeigt und kann diese freigeben. Die besagte Überweisung wurde korrekt ausgeführt und unserem Konto belastet. Am übernächsten Tag stand diese Überweisung wieder zur Freigabe im System obwohl schon ausgeführt.
Woran kann das liegen?
Aufgrund dieses Problems habe ich auch festgestellt, dass bei manchen Aufträgen der Status 'übermittelt' angezeigt wird, bei machen 'ausgeführt' obwohl immer alle Aufträge tatsächlich ausgeführt wurden.
Vielen Dank für eure Hilfe!