Zertifikatsproblem bei Abfrage Comdirect Depot
Verfasst: Do., 06. Jun 2024 08:37
Das comdirect Konto wird aktualisiert und auch die sichtbaren Werte im Depot sind anscheinend aktuell. Es kommt aber immer einer Liste von nicht abgerufenen Wertpapieren und die folgende Fehlermeldung:
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Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HTTP REST - BLZ: 00001111)
- Zertifikat ungültig (US, Connecticut, Norwalk, FactSet Research Systems Inc.,
*.factsetdigitalsolutions.com Server-Zertifikat valide vom 10.04.2024 bis 10.04.2025, Aussteller:
US, DigiCert Inc, www.digicert.com, Thawte TLS RSA CA G1)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
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Das kann ich nicht korrigieren. Muss hier nicht Starmoney ein Zertifikat einspielen?
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Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HTTP REST - BLZ: 00001111)
- Zertifikat ungültig (US, Connecticut, Norwalk, FactSet Research Systems Inc.,
*.factsetdigitalsolutions.com Server-Zertifikat valide vom 10.04.2024 bis 10.04.2025, Aussteller:
US, DigiCert Inc, www.digicert.com, Thawte TLS RSA CA G1)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
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Das kann ich nicht korrigieren. Muss hier nicht Starmoney ein Zertifikat einspielen?