Probleme mit 1822direkt
Verfasst: Mo., 29. Apr 2024 19:15
Hallo,
ich habe ein zweites Konto als Gemeinschaftskonto mit meinem Sohn zusammen. Im Onlinebanking kann ich mich mit meinem Anmeldenamen und der Pin problemlos anmelden und dann zwischen beiden Konten auswählen. Das Gemeinschaftkonto funktionierte auch in Starmoney bis September 2022 , aber seitdem nicht mehr. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Da ich letzte Tage die Version 14 installiert habe, versuche ich nun das Konto wieder in Starmoney einzufügen ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann.
Schaue ich mir mein Hauptkonto mit dem zugehörigen Tagesgeldkonto unter "HBCI mit PIN/TAN" an, dann sehe ich dort die BLZ 50050201 und das funktioniert ja. Die Leute von der Bank sagen aber ich müsse die 500 502 22 angeben. Versuche ich das mit meinen Zugangsdaten wird aber kein Konto gefunden.
Es ist zum Verzweifeln. Ich sitze nun schon 10 Stunden an diesem Problem.
Das vorhandene Gemeinschaftskonto habe ich schweren Herzens schon komplett gelöscht und alle alten Kontobewegungen damit verloren. Aber danach konnte ich das Konto auch nicht neu einfügen.
ich habe ein zweites Konto als Gemeinschaftskonto mit meinem Sohn zusammen. Im Onlinebanking kann ich mich mit meinem Anmeldenamen und der Pin problemlos anmelden und dann zwischen beiden Konten auswählen. Das Gemeinschaftkonto funktionierte auch in Starmoney bis September 2022 , aber seitdem nicht mehr. Es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Da ich letzte Tage die Version 14 installiert habe, versuche ich nun das Konto wieder in Starmoney einzufügen ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann.
Schaue ich mir mein Hauptkonto mit dem zugehörigen Tagesgeldkonto unter "HBCI mit PIN/TAN" an, dann sehe ich dort die BLZ 50050201 und das funktioniert ja. Die Leute von der Bank sagen aber ich müsse die 500 502 22 angeben. Versuche ich das mit meinen Zugangsdaten wird aber kein Konto gefunden.
Es ist zum Verzweifeln. Ich sitze nun schon 10 Stunden an diesem Problem.
Das vorhandene Gemeinschaftskonto habe ich schweren Herzens schon komplett gelöscht und alle alten Kontobewegungen damit verloren. Aber danach konnte ich das Konto auch nicht neu einfügen.