Seite 1 von 1
Fenster "erfolgreich übertragen" deaktivieren
Verfasst: Mo., 15. Apr 2024 18:51
von Tom230566
Hallo,
wenn ich eine Kontenrundruf durchführe und auf den Button dafür gehe dann kommt nach der Ausführung nochmal ein Fenster mit dem Inhalt das alle Aufträge erfolgreich übertragen wurden.
Dies muß dann mit OK bestätigt werden.
Ist dieses Fenster zwingend oder kann ich es irgendwo ausblenden ?
Gruß
Thomas
Re: Fenster "erfolgreich übertragen" deaktivieren
Verfasst: Mo., 15. Apr 2024 19:07
von moneymaus
Hallo,
du hast vermutlich den Kontorundruf direkt aktiviert (Einstellungen/Allgemeines), dann wird nach dem Sendevorgang die Statusmeldung nochmal angezeigt.
Wird der Direktversand ausgeschaltet, landet die Umsatzabfrage im Ausgangskorb und kann von da versendet werden, diese Statusmeldung ist dann im Ausgangskorb bei dem Pluszeichen einsehbar.
Gruß
Manuela
Re: Fenster "erfolgreich übertragen" deaktivieren
Verfasst: Mo., 15. Apr 2024 19:43
von Tom230566
Hallo Manuela,
ja, die Umsatzabfrage startet direkt wenn ich den Button Kontorundruf drücke.
Wenn ich also die Variante ohne den Ausgangskorb weiter verwende muß ich mit dem Fenster leben ?
Gruß
Thomas
Re: Fenster "erfolgreich übertragen" deaktivieren
Verfasst: Mo., 15. Apr 2024 19:48
von moneymaus
Hallo,
ich würde ja sagen, entweder der Status wird beim eingestellten Direktversand direkt angezeigt oder ist bei Versand im Ausgangskorb über das Plus nachvollziehbar...da könnte ja theoretisch auch eine Fehlermeldung drin stehen und irgendwo muss man die ja dann sehen können.
Gruß
Manuela