Seite 1 von 1

Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden

Verfasst: Di., 06. Feb 2024 10:37
von Exhorder
Hallo zusammen,

ich habe im Forum nach einer Lösung gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Meine Aufträge stehen im Ausgangskorb, werden jedoch nicht ausgeführt.
Ich setze die Ausführungstermine auf jeweils auf den nächsten Tag. ´

Folgende Einstellung habe ich aktiviert:

- für Firmen-Lastschrift
- Fälligkeit durch Starmoney verwalten lassen
- automatische Fälligkeitsstellung

Der Kunde hat mir die Einrichtung bei seiner Bank seinerseits versichert.

Was kann ich noch machen, gibt es die Möglichkeit eines Live-Supports?

Danke und Gruß

Re: Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden

Verfasst: Di., 06. Feb 2024 13:31
von info
der 1 Tag Vorlauf ist evtl. zu wenig (bzw. kommt dann wiederum auf die Uhrzeit an)

bzw. Support gibt es doch unter: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... -business/ nach unten scrollen.
oder wenn über die Software oder wenn StarmoneyID hinterlegt wurde über: https://www.starmoney.de/kundenbereich/login

Re: Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden

Verfasst: Di., 06. Feb 2024 16:01
von Exhorder
Vielen Dank! :)

Re: Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden

Verfasst: Di., 06. Feb 2024 18:25
von moneymaus
Hallo,

kann der Auftrag im Ausgangskorb versendet werden und es kommt eine Fehlermeldung oder kann die Unterschrift schon nicht geleistet werden?

Gruß Manuela