Lastschriften werden nicht abgebucht, trotz Einrichtung vom Kunden
Verfasst: Di., 06. Feb 2024 10:37
Hallo zusammen,
ich habe im Forum nach einer Lösung gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Meine Aufträge stehen im Ausgangskorb, werden jedoch nicht ausgeführt.
Ich setze die Ausführungstermine auf jeweils auf den nächsten Tag. ´
Folgende Einstellung habe ich aktiviert:
- für Firmen-Lastschrift
- Fälligkeit durch Starmoney verwalten lassen
- automatische Fälligkeitsstellung
Der Kunde hat mir die Einrichtung bei seiner Bank seinerseits versichert.
Was kann ich noch machen, gibt es die Möglichkeit eines Live-Supports?
Danke und Gruß
ich habe im Forum nach einer Lösung gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Meine Aufträge stehen im Ausgangskorb, werden jedoch nicht ausgeführt.
Ich setze die Ausführungstermine auf jeweils auf den nächsten Tag. ´
Folgende Einstellung habe ich aktiviert:
- für Firmen-Lastschrift
- Fälligkeit durch Starmoney verwalten lassen
- automatische Fälligkeitsstellung
Der Kunde hat mir die Einrichtung bei seiner Bank seinerseits versichert.
Was kann ich noch machen, gibt es die Möglichkeit eines Live-Supports?
Danke und Gruß