Seite 1 von 1

Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt

Verfasst: Mi., 09. Aug 2023 19:32
von Mareike
Hallo Zusammen,

bei einem Depot werden die Transaktionen der Depotposten nicht mehr aktualisiert. Sie sind auf den 5.4. 'eingefroren'.
Alle späteren Transaktionen fehlen in der Transaktionsliste. Demzufolge stimmt der Bestand gemäß der Transaktionsliste und der Bestand, welcher von Starmoney (Deluxe 14) bei der Bank abgerufen wird nicht überein. Von Starmoney wird jeder Depotposten mit einem gelben Warndreieck versehen.

Das Einlesen der Transaktionen kann ich nicht mittels der Zeile: Kontodetails - Abholen ab auslösen, da diese Zeile bei dem betroffenen Depot fehlt. ( Z. B. ist diese Zeile bei einem anderen Depot vorhanden).

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Mareike

Re: Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt

Verfasst: Mi., 09. Aug 2023 20:06
von audiolet
Mareike hat geschrieben: Mi., 09. Aug 2023 19:32 Kennt jemand eine Lösung?
Hallo!
Eine Lösung kenne ich nicht. Denn bei meinen Depots muss ich die einzelnen Transaktionen generell manuell erfassen - da erhalte ich nichts von den jeweiligen Banken übermittelt.

Von daher erstmal die Gegenfrage: Um welche Bank(en) geht es denn überhaupt :?:
Also speziell natürlich die, bei der es nicht mehr funktioniert.