Seite 1 von 1

Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Verfasst: Mo., 12. Jun 2023 11:44
von Zorro 01
Hallo,

im Forum SM 13 Deluxe habe ich die nachfolgende Fehlerbeschreibung gelesen
Bei der Abfrage des Depotverrechnungskontos und KontoPlus beim SBroker erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Nicht registrierte Transaktion festgestellt.

Das Problem habe ich erst heute bemerkt. Am Freitag hat es noch funktioniert. Der Login auf der SBroker-Seite ist problemlos möglich.
Leider ist auch SM 14 Basic davon betroffen. Eine Meldung an den Support habe ich bereits geschrieben.
Eine Lösung gibt es im Moment noch nicht. :(

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Verfasst: So., 18. Jun 2023 14:15
von PitMel
Das gleiche Problem habe ich auch! Aber in StarMoney Business 11

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Verfasst: Mo., 26. Jun 2023 20:17
von Fleiner
Jep, selbiges Problem hier auch mit der Finanzsoftware StarMoney 14 Basic. Ich hatte allerdings noch nicht den support kontaktiert. Falls dir eine Lösung präsentiert wird, würde ich mich freuen wenn du sie hier für uns reinstellen könntest.
Danke dir :)

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Verfasst: Fr., 07. Jul 2023 12:19
von Zorro 01
Hallo,

Fehler wurde durch ein Update behoben.