SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi., 18. Apr 2018 11:43
- Antispam-Protection: Confirm registration
SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!
heute zeigt das StarMoney welches, vom gesendeten Link der zusammen mit dem Lizenzcode kam, an das die Lizenz abgelaufen ist. Bei Eingabe der neuen erhaltenen Lizenz kommt es zu folgender Fehlermeldung: Ihre Eingabe ist leider fehlerhaft. Geben Sie bitte einen Lizenzschlüssel (25 stellig) ein, eine Flat Kennung etc....
Einfach sehr bescheiden
StarMoney = Bitte um heutige Problemlösung da der Geschäftsbetrieb in diesem Bereich still steht
Re: SB10 nun SB11 im ABO und neu erhaltene Lizenz wird nicht erkannt !!
Hier ist ein Userforum, da wirst du vom SM-Support keine Antwort bekommen.
Wenn die Hinweise zur Lizenzierung nicht weiterhelfen, kannst du dich über das "Kontaktformular zur Lizenzierung" an den Support wenden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... usiness-11
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/
SMB10 sollte doch noch funktionieren, da unterschiedliche Versionen immer parallel installiert werden.Benjamin8888 hat geschrieben: Fr., 17. Mär 2023 08:21 da der Geschäftsbetrieb in diesem Bereich still steht