Seite 1 von 1
N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Do., 16. Mär 2023 14:28
von karboe
Moin zusammen,
die N26 App registriert den Login-Versuch und fordert eine Bestätigung an. Soweit, so richtig. Nach Freigabe der Bearbeitung im Starmoney kommt diese Fehlermeldung:
"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 10011001)
- Unerwarteter Scriptablauf"
Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Do., 16. Mär 2023 18:15
von kuddel
Alles, was mit Screenscraping zu tun hat, sollte an support-temp (a) starfinanz.de gemeldet werden zwecks Nachbesserung.
Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 09:16
von karboe
Ja, das ist wohl richtig. Es hindert mich aber nicht daran, es
zusätzlich auch in das Forum zu klimpern. Evtl. hilft/beruhigt es ja andere(n) User(n), die die Einschränkung auf ihrer Seite suchen!?

Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 11:13
von info
Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 15:46
von karboe
So wünschen wir uns das!

Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 17:30
von audiolet
karboe hat geschrieben: Fr., 17. Mär 2023 09:16
es zusätzlich auch in das Forum zu klimpern.
Hallo!
Da hast du sicherlich Recht.
Aber: Wenn du es hier zusätzlich zu einer bereits vorab an den Support abgesendeten Meldung reinklimperst, könnte man sowas auch direkt kurz mit erwähnen

Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 18:44
von karboe
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Damit bin ich raus! over and out
Re: N26 Abruf funktioniert nicht
Verfasst: Mo., 20. Mär 2023 15:10
von kuddel
Wer auch immer wie auch immer reingeklimpert hat: Es hat genützt

:
viewtopic.php?f=99&t=45680