Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung
Verfasst: Fr., 06. Jan 2023 00:28
Hallo Starmoney Forum,
wenn ich in Starmoney Deluxe 13 einen Kontenrundruf direkt mache und somit
meine Konten und Salden aktualisiere bekomme ich seit ein paar Wochen folgende Meldung:
Es wurden alle 2 Aufträge erfolgreich übertragen.
Dann poppt ein Fenster auf in welchem folgendes steht:
Es gibt 2 Hinweise:
Für die Wertpapiere mit den folgenden Kennnummern konnte kein Kurs ermittelt werden:
DE000DK0P2W0
DE000DK0Z555
Wenn ich mir allerdings den Wertpapierbestand ansehe sind die Kurse dieser 2 Express-Zertifikate aktualisiert worden.
Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Lischen
wenn ich in Starmoney Deluxe 13 einen Kontenrundruf direkt mache und somit
meine Konten und Salden aktualisiere bekomme ich seit ein paar Wochen folgende Meldung:
Es wurden alle 2 Aufträge erfolgreich übertragen.
Dann poppt ein Fenster auf in welchem folgendes steht:
Es gibt 2 Hinweise:
Für die Wertpapiere mit den folgenden Kennnummern konnte kein Kurs ermittelt werden:
DE000DK0P2W0
DE000DK0Z555
Wenn ich mir allerdings den Wertpapierbestand ansehe sind die Kurse dieser 2 Express-Zertifikate aktualisiert worden.
Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Lischen