Seite 1 von 1

Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung

Verfasst: Fr., 06. Jan 2023 00:28
von Lischen
Hallo Starmoney Forum,

wenn ich in Starmoney Deluxe 13 einen Kontenrundruf direkt mache und somit
meine Konten und Salden aktualisiere bekomme ich seit ein paar Wochen folgende Meldung:

Es wurden alle 2 Aufträge erfolgreich übertragen.

Dann poppt ein Fenster auf in welchem folgendes steht:
Es gibt 2 Hinweise:
Für die Wertpapiere mit den folgenden Kennnummern konnte kein Kurs ermittelt werden:
DE000DK0P2W0
DE000DK0Z555

Wenn ich mir allerdings den Wertpapierbestand ansehe sind die Kurse dieser 2 Express-Zertifikate aktualisiert worden.

Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Lischen

Re: Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung

Verfasst: Fr., 06. Jan 2023 20:05
von audiolet
Lischen hat geschrieben: Fr., 06. Jan 2023 00:28 Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?
Hallo!
Schau mal in die Buchungsbestände, und/oder in der Depot-Ansicht die Kursquelle von "Bank" auf "Börse" umschalten. Evtl. ist dort irgendwo ein falscher Handelsplatz hinterlegt, bei dem es keinen Kurs (mehr) gibt.

Oder es liegt an der allgemeinen Umstellung des Börsen-Informationssystem.