Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"
Verfasst: Di., 20. Dez 2022 10:50
Hallo,
ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Umsätze mit meiner DBMastercard bei der Deutschen Bank abrufen will. "Kontonummer nicht vorhanden" ist die konkrete Meldung.
In der Vergangenheit funktionierte es immer problemlos und ich habe nichts geändert, außer das automatisch vor dem Abruf das letzte StarMoney-Update eingespielt wurde.
Ist der Fehler (und eine Lösung) vielleicht bekannt?
Viele Grüße
Uli
ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Umsätze mit meiner DBMastercard bei der Deutschen Bank abrufen will. "Kontonummer nicht vorhanden" ist die konkrete Meldung.
In der Vergangenheit funktionierte es immer problemlos und ich habe nichts geändert, außer das automatisch vor dem Abruf das letzte StarMoney-Update eingespielt wurde.
Ist der Fehler (und eine Lösung) vielleicht bekannt?
Viele Grüße
Uli