Seite 1 von 1

Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"

Verfasst: Di., 20. Dez 2022 10:50
von uliwm
Hallo,

ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Umsätze mit meiner DBMastercard bei der Deutschen Bank abrufen will. "Kontonummer nicht vorhanden" ist die konkrete Meldung.
In der Vergangenheit funktionierte es immer problemlos und ich habe nichts geändert, außer das automatisch vor dem Abruf das letzte StarMoney-Update eingespielt wurde.

Ist der Fehler (und eine Lösung) vielleicht bekannt?

Viele Grüße

Uli

Re: Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"

Verfasst: Mi., 21. Dez 2022 12:19
von ebi_f
StarMoney Online-Update 2185 am 20.12.2022

Deutsche Bank
* Fehlermeldung "Kontonummer nicht vorhanden" behoben (Kreditkartenabfrage)
viewtopic.php?f=99&t=45454