Lizenzabfrage
Verfasst: Mo., 19. Sep 2022 19:22
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe: Starmoney 13 hat mir heute (19.09.22) plötzlich den Ablauf meiner seit Jahren verwendeten Lizenz-Nr. mitgeteilt und verlangte eine Freischaltung, zu der ich die Lizenznummer nochmals eingeben sollte. Nun ja, Phishing
Ich habe lieber nichts eingegeben, konnte also auch keine Überweisungen mehr tätigen. Eine Mail-Anfrage bei der Starmoney-Hotline hat als Antwort nur die Support-Telefon-Nr. ergeben, die ich aber nicht nutzen kann, da ich keinen Premium-Support habe, mir also eine dort in den Computer einzugebende Support-PIN fehlt. Pech!
Weiß jemand zufällig, was es mit dem Lizenzablauf auf sich hat? Ist er echt und von Starfinanz? Die Eingabeaufforderung für die Lizenz-Nr. wurde jedenfalls von Starfinanz nicht angekündigt. In den FAQs habe ich auch nichts gefunden.


Weiß jemand zufällig, was es mit dem Lizenzablauf auf sich hat? Ist er echt und von Starfinanz? Die Eingabeaufforderung für die Lizenz-Nr. wurde jedenfalls von Starfinanz nicht angekündigt. In den FAQs habe ich auch nichts gefunden.


