Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen
Verfasst: Di., 06. Sep 2022 22:05
Hallo,
ich habe mich hier im Forum schon umgeschaut aber keine Lösung gefunden.
Ich rufe schon seit ein paar Jahren ein PayPal-Konto über Starmoney ohne Probleme ab. Jetzt habe ich ein neues PayPal-Konto hinzugefügt und bekomme immer folgende Fehlermeldungen:
ErrorCode: 10002
SeverityCode: Error
ShortMessage: Authentication/Authorization
Failed LongMessage: Account is not verified
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
Das bisherige PayPal-Konto funktionier aber nach wie vor!
Ich habe dann die Anleitung folgender Seite durchgeführt:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Ich habe das PayPal-Konto also neu eingerichtet und die Internetoptionen wie dort beschrieben aktualisiert.
Leider ohne Erfolg.
Gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?
Gruß
ich habe mich hier im Forum schon umgeschaut aber keine Lösung gefunden.
Ich rufe schon seit ein paar Jahren ein PayPal-Konto über Starmoney ohne Probleme ab. Jetzt habe ich ein neues PayPal-Konto hinzugefügt und bekomme immer folgende Fehlermeldungen:
ErrorCode: 10002
SeverityCode: Error
ShortMessage: Authentication/Authorization
Failed LongMessage: Account is not verified
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
Das bisherige PayPal-Konto funktionier aber nach wie vor!
Ich habe dann die Anleitung folgender Seite durchgeführt:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Ich habe das PayPal-Konto also neu eingerichtet und die Internetoptionen wie dort beschrieben aktualisiert.
Leider ohne Erfolg.
Gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?
Gruß