Seite 1 von 1

Rechnung einscannen

Verfasst: Fr., 02. Sep 2022 12:34
von Rheydter
Hallo,
Zahlung von Rechnungen geht ja in SM recht einfach: einscannen, Gini arbeitet, fertig.
Wenn ich allerdings das neue Überweisungsformular aktiviere, finde ich den Dialog zum Einscannen nicht mehr.
Wo ist denn der jetzt ?

Re: Rechnung einscannen

Verfasst: Fr., 02. Sep 2022 15:38
von vader
Gute Frage, ggf. vergessen. Würde ich mal über das Feedbackformular zu den neuen Funktionen melden.

Re: Rechnung einscannen

Verfasst: Fr., 02. Sep 2022 16:23
von hermann1
Hallo,

wo kann man ein "neues Überweisungsformular" aktivieren?

Mfg
Hermann

Re: Rechnung einscannen

Verfasst: Fr., 02. Sep 2022 18:15
von ebi_f
Das gibt's bisher nur für Flat- und Abo-Kunden: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ngsverkehr

Re: Rechnung einscannen

Verfasst: Sa., 03. Sep 2022 09:54
von vader
Im neuen Formular werden (aktuell) bei den Empfänger auch nicht mehr die Kommentare aus dem Adressbuch angezeigt, das ist ein großer Nachteil und wird hoffentlich noch behoben.