ING Postfach abholen, Ausgangskorb wird nicht leer
Verfasst: Do., 25. Aug 2022 16:06
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) das Problem, das beim Kontorundruf auf ING Konten ich zwar wie immer nach Eingabe der PIN im Browser des PC ich aufgefordert werde den Auftrag in der Handyapp freizugeben. Das funktioniert auch uns scheinbar werden dann auch mehrere Seiten heruntergeladen. Aber anschließend bleiben die Aufträge im Ausgangskorb mit dem Hinweis "übersprungen".
Ich habe mir jetzt extra deswegen Starmoney 13 zugelegt - aber gleiches Verhalten und gleicher Fehler.
Funktioniert Starmoney mit der ING nicht mehr und ich hab mir die Version 13 umsonst gekauft oder gibt es Einstellungen, die angepast werden müssen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Grüße Didi
ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) das Problem, das beim Kontorundruf auf ING Konten ich zwar wie immer nach Eingabe der PIN im Browser des PC ich aufgefordert werde den Auftrag in der Handyapp freizugeben. Das funktioniert auch uns scheinbar werden dann auch mehrere Seiten heruntergeladen. Aber anschließend bleiben die Aufträge im Ausgangskorb mit dem Hinweis "übersprungen".
Ich habe mir jetzt extra deswegen Starmoney 13 zugelegt - aber gleiches Verhalten und gleicher Fehler.
Funktioniert Starmoney mit der ING nicht mehr und ich hab mir die Version 13 umsonst gekauft oder gibt es Einstellungen, die angepast werden müssen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Grüße Didi