1822direkt CashKonto "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze...)
Verfasst: Di., 19. Jul 2022 17:52
Ich habe seit Ewigkeiten Girokonto, Cashkonto und Depot bei der 1822direkt. Jahrelang in StarMoney per HBCI mit Chipkarte, seit Jahresende 2021 aufgrund der Kündigung der Chipkarte auf HBCI mit PIN/TAN und TAN-Verfahren mTAN umgestellt.
Prinzipiell funktioniert der Zugang. Beim Girokonto und beim Depot läuft alles perfekt. Beim Cashkonto bekomme ich die Umsätze zwar abgerufen, allerdings bekomme ich auch ständig zwei Posten reingestelle:
Jeweils einmal mit dem kompletten Kontostand + und einmal dem kompletten Kontostand -
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Prinzipiell funktioniert der Zugang. Beim Girokonto und beim Depot läuft alles perfekt. Beim Cashkonto bekomme ich die Umsätze zwar abgerufen, allerdings bekomme ich auch ständig zwei Posten reingestelle:
Code: Alles auswählen
Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor.
Dieser Umsatz stellt keine tatsächliche Buchung dar.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?