NIBC Zertifikat ungültig
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 90
- Registriert: Fr., 24. Sep 2010 19:15
- Antispam-Protection: Confirm registration
NIBC Zertifikat ungültig
seit kurzem kann ich den Kontostand vom NIBC-Konto nicht mehr abfragen. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 51210700) Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-lD Benutzerkennung: 1234567890 BLZ: 51210700)
Zertifikat ungültig (CSM029796719, DE, Baden-Wuerttemberg, Karlsruhe, Atruvia AG, hbci11.fiducia.de Server-Zertifikat valide vom 08.04.2022 bis 11.04.2023, Aussteller: DE, D-Trust GmbH, D-TRUST SSL Class 3 CA 1 2009)
Ich habe den HBCI/TAN-Reiter schon gelöscht und versucht das Konto zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Re: NIBC Zertifikat ungültig
nach einem Upgrade auf V13 müsste es wieder funktionierenZertifikat ungültig
Test V13 Deluxe: https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... stversion/
Der Lizenz-Erwerb kann über ein Page/die Bank deiner Wahl erfolgen oder halt direkt
Im März 2023 wird V14 erscheinen, hier könnte man sich fragen, ob bis dahin nur monatlich mieten und dann direkt die Version beim rel. erwerben
-
- Beiträge: 90
- Registriert: Fr., 24. Sep 2010 19:15
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: NIBC Zertifikat ungültig
Wenn es nur an der Starmoney-Version liegt, lege ich bis März parallel ein manuelles Bargeldkonto dafür an.
Viele Grüße
-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: NIBC Zertifikat ungültig
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/