StarMoney 13 Deluxe Umsatzsynchronisation schlug fehl.
Verfasst: Mi., 15. Jun 2022 12:06
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit der neuen Version 13 Deluxe von StarMoney kommt beim Login immer die Fehlermeldung "Umsatzsynchronisation: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl". Manchmal dauert das bis zu 6 Minuten, ein Abbruch ist dann nicht mal möglich. Und das selbe passiert auch beim Abmelden/Beenden. So etwas ist mir bei Starmoney noch nie passiert, erst seit der Nutzung der neuen Version. Eine Reparaturinstallation hat leider auch nichts gebracht. Des Weiteren habe ich das Programm deinstalliert und anschließend neu installiert, auch hier kein Erfolg. Selbst nachdem ich meine Windows 10 Firewall kontrolliert habe, konnte ich keine Blockade für Starmoney ausfindig machen. Leider kann ich Ihnen meine Bilddateien (Screenshots der Fehlermeldung beim Anmeldeversuch) hier nicht anhängen. Auf Anfrage schicke ich die Bilder gerne per Mail an Sie zu.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus
mfg
Y.Erkan
ich habe folgendes Problem: Seit der neuen Version 13 Deluxe von StarMoney kommt beim Login immer die Fehlermeldung "Umsatzsynchronisation: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl". Manchmal dauert das bis zu 6 Minuten, ein Abbruch ist dann nicht mal möglich. Und das selbe passiert auch beim Abmelden/Beenden. So etwas ist mir bei Starmoney noch nie passiert, erst seit der Nutzung der neuen Version. Eine Reparaturinstallation hat leider auch nichts gebracht. Des Weiteren habe ich das Programm deinstalliert und anschließend neu installiert, auch hier kein Erfolg. Selbst nachdem ich meine Windows 10 Firewall kontrolliert habe, konnte ich keine Blockade für Starmoney ausfindig machen. Leider kann ich Ihnen meine Bilddateien (Screenshots der Fehlermeldung beim Anmeldeversuch) hier nicht anhängen. Auf Anfrage schicke ich die Bilder gerne per Mail an Sie zu.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus
mfg
Y.Erkan