Meldung beim Start von SM: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Verfasst: Do., 21. Apr 2022 13:16
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin von Starmoney 12 Basic auf Starmoney 13 Basic übergegangen (habe Bestandskundenversion genutzt)
Beim Start erscheint das Fenster: Benutzer eingeben. Ich gebe ein und klicke "Anmelden".
Dann erscheint das Fenster: „Für die Auftragserteilung werden weitere Angaben benötigt und ich muss das Passwort erneut eingeben“. PW gebe ich erneut ein.
Dann erscheint das Fenster Autorisierung mit der Meldung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl. Das eingegebene Passwort ist ungültig….. Dann klicke ich OK.
Nach einigen Sekunden des Wartens erscheint dann die Übersichtsseite von SM.
Wie kann ich die Autorisierungsmeldung abschalten?
Spindoctor
Ich bin von Starmoney 12 Basic auf Starmoney 13 Basic übergegangen (habe Bestandskundenversion genutzt)
Beim Start erscheint das Fenster: Benutzer eingeben. Ich gebe ein und klicke "Anmelden".
Dann erscheint das Fenster: „Für die Auftragserteilung werden weitere Angaben benötigt und ich muss das Passwort erneut eingeben“. PW gebe ich erneut ein.
Dann erscheint das Fenster Autorisierung mit der Meldung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl. Das eingegebene Passwort ist ungültig….. Dann klicke ich OK.
Nach einigen Sekunden des Wartens erscheint dann die Übersichtsseite von SM.
Wie kann ich die Autorisierungsmeldung abschalten?
Spindoctor