Sparda Bank Hannover Kontodaten abholen, Zertifikat ungültig
Verfasst: Di., 05. Apr 2022 09:57
Ich habe jetzt neu StarMoney 13 Basic installiert und möchte eine Kontoverbindung zu meinem Girokonto bei Sparda Bank Hannover herstellen.
Wenn dabei die Kontodaten abgeholt werden sollen, wird die Dialogbearbeitung sofort wegen ungültigem Zertifikat abgebrochen.
Dies ist die Meldung des Systems, die dann erscheint:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mi PIN/TAN - BLZ 25090500)
Verbindung unterbrochen (Syncronisation - Kundensytem-ID Benutzkennung......
Zertifikat ungültig DE, Bayern, Nürnberg, Sopra Financial Technology
GmbH, fints.bankingonline.de Server--Zertifikat valide vom 19.10.2021 bis 10.10.2022.
Aussteller:BM;QuoVadis Limited, Quo Vadis Global SSL ICA G3
Kann mich jemand aufklären und mir helfen?
Karl Dieter
Wenn dabei die Kontodaten abgeholt werden sollen, wird die Dialogbearbeitung sofort wegen ungültigem Zertifikat abgebrochen.
Dies ist die Meldung des Systems, die dann erscheint:
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mi PIN/TAN - BLZ 25090500)
Verbindung unterbrochen (Syncronisation - Kundensytem-ID Benutzkennung......
Zertifikat ungültig DE, Bayern, Nürnberg, Sopra Financial Technology
GmbH, fints.bankingonline.de Server--Zertifikat valide vom 19.10.2021 bis 10.10.2022.
Aussteller:BM;QuoVadis Limited, Quo Vadis Global SSL ICA G3
Kann mich jemand aufklären und mir helfen?
Karl Dieter