Überweisundsangabe zu Empfänger/Absender "verschwindet"
Verfasst: Di., 22. Mär 2022 17:04
Wir kann helfen?
Nach durchgeführter, erfolgreicher Sammelüberweisung wird bei der späteren Auflistung der Umsätze auf dem betreffenden Konto kein "Empfänger/Absender angegeben. Diese Spalte bleibt in StarMoney leer. Alle anderen Überweisungsdaten sind komplett vorhanden.
Wenn ich allerdings diese Position über das VR-Bank-Programm anschaue, wird die Angabe zum "Empfänger/Absender" detailliert angegeben. Da stimmt alles. Die VR-Bank hat mir mitgeteilt, dass dieser Fehler bei StarMoney läge.
Gruß
NEMO
Nach durchgeführter, erfolgreicher Sammelüberweisung wird bei der späteren Auflistung der Umsätze auf dem betreffenden Konto kein "Empfänger/Absender angegeben. Diese Spalte bleibt in StarMoney leer. Alle anderen Überweisungsdaten sind komplett vorhanden.
Wenn ich allerdings diese Position über das VR-Bank-Programm anschaue, wird die Angabe zum "Empfänger/Absender" detailliert angegeben. Da stimmt alles. Die VR-Bank hat mir mitgeteilt, dass dieser Fehler bei StarMoney läge.
Gruß
NEMO