Fehler bei erfolgreichem ONLINE Update
Verfasst: Do., 17. Feb 2022 19:56
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, dass ich folgende Nachricht erhalte:
"
Das erfolgreiche Online-Update kann erst bei einem Neustart fertiggestellt werden.
Achten Sie auf die regelmäßige Sicherung Ihrer Online-Updates!
Unter Einstellungen / Online-Update können Sie eine Sicherung Irer Updates erstellen.
Möchten Sie StarMoney jetzt neu starten ?
"
Auch ein Neustart führt leider nicht ans Ziel. Ich erhalte diese Nachricht bei jedem Kontenrundruf ...
Was kann ich machen ?
Gruß
Michael
ich habe seit heute das Problem, dass ich folgende Nachricht erhalte:
"
Das erfolgreiche Online-Update kann erst bei einem Neustart fertiggestellt werden.
Achten Sie auf die regelmäßige Sicherung Ihrer Online-Updates!
Unter Einstellungen / Online-Update können Sie eine Sicherung Irer Updates erstellen.
Möchten Sie StarMoney jetzt neu starten ?
"
Auch ein Neustart führt leider nicht ans Ziel. Ich erhalte diese Nachricht bei jedem Kontenrundruf ...
Was kann ich machen ?
Gruß
Michael