Seite 1 von 1

Fehler bei erfolgreichem ONLINE Update

Verfasst: Do., 17. Feb 2022 19:56
von Weltherrschaft
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, dass ich folgende Nachricht erhalte:
"
Das erfolgreiche Online-Update kann erst bei einem Neustart fertiggestellt werden.
Achten Sie auf die regelmäßige Sicherung Ihrer Online-Updates!
Unter Einstellungen / Online-Update können Sie eine Sicherung Irer Updates erstellen.
Möchten Sie StarMoney jetzt neu starten ?
"
Auch ein Neustart führt leider nicht ans Ziel. Ich erhalte diese Nachricht bei jedem Kontenrundruf ...

Was kann ich machen ?

Gruß
Michael

Re: Fehler bei erfolgreichem ONLINE Update

Verfasst: Do., 17. Feb 2022 20:55
von audiolet
michael@... hat geschrieben: Do., 17. Feb 2022 19:56Möchten Sie StarMoney jetzt neu starten ?
Hallo!
Du könntest mal Windows richtig herunter fahren, also mit gedrückter Umschalt-Taste. Und dann eine Reparatur-Installation von SM.

Und hast du irgendwelche Drittanbieter-Schutzsoftware installiert? Dann die SM-Ordner mindestens aus der Live-Überwachung rausnehmen, oder (testweise) sogar deinstallieren, inkl. Removal-Tool des Anbieters.

Oder irgendwelche Optimierungs-Tools, VPN, Backup-Software? Irgendwas was Einfluss auf den Netzwerkverkehr hat oder den überwacht?