Sortierung bei Barkonten ist fehlerhaft
Verfasst: Sa., 22. Jan 2022 10:36
Guten Tag zusammen,
leider funktioniert - vermutlich seit einem der letzten Updates - die Sortierung der Barkonten nicht mehr. Wenn ich nach Buchungsdatum sortiere, dann sind Barumsätze mit Buchungsdatum aus 2022 zwischen den Umsätzen von 2019 und der Saldo ist leer. Bei anderen, ebenfalls falsch sortierten Umsätzen "springt" der Saldo scheinbar hin und her, passt jedenfalls nicht zu der Sortierung nach dem Buchungsdatum, welche eigentlich Standard sein sollte. Mit dem Wertstellungsdatum konnte ich auch keine Abhilfe schaffen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Sortierung, aber ohne diese Standardsortierung sind Barkonten nicht mehr nutzbar. Auch eine Änderung und erneute Speicherung des Buchungsdatums brachte keine Abhilfe.
Tritt der Fehler auch bei anderen Nutzern auf bzw. ist der Fehler bereits bekannt oder gibt es von der Starfinanz bereits eine Aussage, wie oder bis wann dieser Fehler behoben werden kann?
Danke.
leider funktioniert - vermutlich seit einem der letzten Updates - die Sortierung der Barkonten nicht mehr. Wenn ich nach Buchungsdatum sortiere, dann sind Barumsätze mit Buchungsdatum aus 2022 zwischen den Umsätzen von 2019 und der Saldo ist leer. Bei anderen, ebenfalls falsch sortierten Umsätzen "springt" der Saldo scheinbar hin und her, passt jedenfalls nicht zu der Sortierung nach dem Buchungsdatum, welche eigentlich Standard sein sollte. Mit dem Wertstellungsdatum konnte ich auch keine Abhilfe schaffen. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Sortierung, aber ohne diese Standardsortierung sind Barkonten nicht mehr nutzbar. Auch eine Änderung und erneute Speicherung des Buchungsdatums brachte keine Abhilfe.
Tritt der Fehler auch bei anderen Nutzern auf bzw. ist der Fehler bereits bekannt oder gibt es von der Starfinanz bereits eine Aussage, wie oder bis wann dieser Fehler behoben werden kann?
Danke.