Seite 1 von 1

Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Verfasst: Di., 16. Nov 2021 15:44
von IT-PE
Hallo miteinander,

ich kann bei 3 von 5 Konten die Umsätze als MT940-Format (.sta) exportieren.
Bei zweien kommt die Fehlermeldung: "Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen".
Wo kann ich prüfen, was schief ging, um das zu fixen?
Besten Dank.
Gruss Peter

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Verfasst: Di., 16. Nov 2021 16:18
von info
um welche Bank/Konten geht es? (wo es nicht funktioniert)

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Verfasst: Di., 16. Nov 2021 16:28
von IT-PE
Sparkasse. 2 von den 4 Sparkasse-Konten konnten exportiert werden.
Es sind beides Girokonten, wie die anderen beiden von der Sparkasse auch.

Re: Der Exportvorgang ist fehlgeschlagen - Log? Wo prüfen was falsch ist?

Verfasst: Mi., 17. Nov 2021 09:04
von IT-PE
Hallo miteinander,

kann jemand helfen, wo ich Logs finde.
Benötige mehr Informationen, warum der Export nicht durch lief.