Seite 1 von 1
Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr
Verfasst: Fr., 12. Nov 2021 15:26
von Kurt W
Seit dem Update auf SP6 kann ich keine Deka Depot Abfrage mehr machen. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Haben andere auch das Problem?
Gruß Kurt
Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr
Verfasst: Fr., 12. Nov 2021 16:01
von erftwalk
Ja, ich auch. Hatte aber bisher noch keine Zeit, das an Starmoney zu melden.
So, und gerade noch mal versucht, und es läuft wieder.
Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr
Verfasst: Fr., 12. Nov 2021 18:45
von Kurt W
Ja funktioniert wieder.
Gruß Kurt
Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr
Verfasst: Mi., 08. Dez 2021 09:50
von erftwalk
Es tritt wieder ein Screenscraping-Fehler auf beim Lesen der Kontoauszüge. Ist bereits gemeldet.
Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr
Verfasst: Do., 09. Dez 2021 15:32
von erftwalk
Antwort von SM:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für die aufgebrachte Geduld. Nach Prüfung ihrer Anfrage können wir mitteilen, dass unsere Scripte an das komplett neue Layout der Deka in Bezug auf die Auszugsabfrage angepasst werden müssen. Hierzu sind umfangreiche Anpassungen notwendig, so dass wir um ihre Geduld bitten. Derzeit kann die Auszugsabfrage nur im Programm deaktiviert (oder der Auftrag im Ausgangskorb zurückgestellt) werden.
Aktuell kann ich noch nicht mitteilen, wann die notwendigen Anpassungen zur Verfügung gestellt werden können.