Umstellung HBCI auf Chip-TAN-USB keine Aktualisierung möglich
Verfasst: Mo., 25. Okt 2021 14:11
Hallo,
nach der Umstellung von HBCI auf Chip-TAN-USB ist eine "Aktualisierung" nicht mehr möglich.
StarMoney 13 Basic startet diese Funktion, jedoch kommen keine Informationen von der Sparkasse.
Abschalten oder Löschen eines solchen Auftrags ist nicht, oder nur schwierig möglich.
Ich hatte einmal gelesen, dass man das ursprungliche Konto in StarMoney löschen und das gleiche
Konto wieder einrichten sollte. Die Daten des ursprünglichen Kontos gingen dabei verloren.
Kann Jemand helfen? Herzlichen Dank im Voraus.
Nachricht bitte an: veryte@t-online.de
nach der Umstellung von HBCI auf Chip-TAN-USB ist eine "Aktualisierung" nicht mehr möglich.
StarMoney 13 Basic startet diese Funktion, jedoch kommen keine Informationen von der Sparkasse.
Abschalten oder Löschen eines solchen Auftrags ist nicht, oder nur schwierig möglich.
Ich hatte einmal gelesen, dass man das ursprungliche Konto in StarMoney löschen und das gleiche
Konto wieder einrichten sollte. Die Daten des ursprünglichen Kontos gingen dabei verloren.
Kann Jemand helfen? Herzlichen Dank im Voraus.
Nachricht bitte an: veryte@t-online.de