Seite 1 von 1

Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Verfasst: Mo., 04. Okt 2021 19:48
von frigo777
Hallo zusammen,
bei mir ist es in der Vermögensstand-Auswertung nicht mehr möglich, das Berichtsdatum zu ändern. Es öffnet sich zwar das Kalender-Popup, aber das angeklickte Datum ist nicht auswählbar, d.h. das Kalender-Popup schliesst sich nicht und übernimmt somit auch nicht das Datum in den Bericht. Eine andere Änderungsmöglichkeit gibt es m.E. auch nicht.
Könnt ihr das auch nachvollziehen oder handelt es sich um ein lokales Problem?
(Ich vermute, dass der Fehler mit SP4 kam, da es seit dem auch andere Auswertungsprobleme gab bzw. gibt).
VG frigo

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Verfasst: Mo., 04. Okt 2021 21:50
von ebi_f
Ich habe es gerade getestet und kann den Fehler bestätigen. Keine Datumsänderung möglich in SM13 Basic und Deluxe.

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Verfasst: Di., 05. Okt 2021 07:38
von frigo777
Vielen Dank ebi_f!
Ich habe den Fehler an den Support gemeldet.
VG frigo

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Verfasst: Di., 05. Okt 2021 12:28
von frigo777
Habe soeben positive Rückmeldung vom Support erhalten:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Problem: Stichtag bei Auswertungen nicht anpassbar

Das von Ihnen gemeldete Problem ist uns bekannt. Unsere Entwicklungsabteilung prüft
hierzu die Möglichkeiten einer entsprechenden Anpassung im Programm.
Sofern dies möglich ist, werden wir eine Lösung zum Download bereitstellen.

Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um Geduld.
VG frigo

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Verfasst: Do., 07. Okt 2021 21:29
von frigo777
Mit SP5 ist die Stichtagsänderung in Vermögensstand-Auswertungen wieder möglich.
VG frigo