Einrichtung Amazon VISA-Card-Konto der LBB funktioniert nicht...
Verfasst: Do., 24. Sep 2020 20:33
Hallo Forum,
ich brauche euere Hilfe!
Gerade wollte ich meine neue Amazon VISA der Landesbank VBerlin in SM12 Basic einrichten.
Leider kommt dabei diese Meldung. Kennt jemand diesen Fehler und hat es bei euch geklappt diese Karte einzurichten?
Ich habe bei der LBB angerufen, dort kann mir leider niemand helfen. Der Zugang ist lt lbb auch nicht gesperrt und ich kann mich beim Online-Banking der lbb auch anmelden.
--
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
Die Nachricht enthält Fehler.
Dialog abgebrochen
Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.
Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (910;911;912;913)
PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10050000)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
--
Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe,
Robert
ich brauche euere Hilfe!
Gerade wollte ich meine neue Amazon VISA der Landesbank VBerlin in SM12 Basic einrichten.
Leider kommt dabei diese Meldung. Kennt jemand diesen Fehler und hat es bei euch geklappt diese Karte einzurichten?
Ich habe bei der LBB angerufen, dort kann mir leider niemand helfen. Der Zugang ist lt lbb auch nicht gesperrt und ich kann mich beim Online-Banking der lbb auch anmelden.
--
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
Die Nachricht enthält Fehler.
Dialog abgebrochen
Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.
Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (910;911;912;913)
PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10050000)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
--
Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe,
Robert