Seite 1 von 1

Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 30. Jun 2020 10:51
von Hotte2000
Nach Update von heute st keine Umsatzabfrage bei der Apo Bank mehr möglich, ausgerechnet an Ultimo!
Alle anderen Banken einwandfrei.
Kennt jemand eine Lösung?

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 30. Jun 2020 11:08
von Angel
Eine kleine Recherche ergibt schnell, dass es mit der ApoBank im Moment generelle Probleme gibt. Du kannst nichts tun, außer darauf zu warten, dass die ApoBank ihre technischen Probleme in den Griff bekommt. Eine spontane Lösung scheint es jedoch nicht zu geben. Ggf. funktioniert die Umsatzabfrage über die Website der Apo, musst Du mal ausprobieren.

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 30. Jun 2020 11:47
von Hotte2000
Vielen Dank für Deine Antwort,
Apo geht über übers Web. Ansonsten sind Apo-Bank Kunden seit einem Monat Kummer und warten gewohnt. :(

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 30. Jun 2020 12:02
von info
@Hotte2000
was soll SM machen, wenn ApoBank-System nicht fehlerfrei läuft

die Mitbewerber bieten technisch fehlerfreie Konten an.

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 30. Jun 2020 12:10
von vader
@Hotte2000
nur mal so als Lektüre
https://homebanking-hilfe.de/forum/search.php?q=apo

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 07. Jul 2020 15:12
von vader

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 07. Jul 2020 15:34
von kuddel

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Verfasst: Di., 07. Jul 2020 17:02
von moneymaus
Hallo,

du kannst höchstens ausprobieren - ob eine "Abfragezeitraum-Einschränkung" hilft - einen Teil der Umsätze zu bekommen:

- Umsatzabfrage im Ausgangskorb löschen
- Konto aufrufen
- Reiter Kontodetails
- Feld "Abholen ab" mit z.B. dem 6.7.2020 befüllen/speichern
- Aktualisierung wiederholen

Gruß
Manuela