Seite 1 von 1
Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 30. Jun 2020 10:51
von Hotte2000
Nach Update von heute st keine Umsatzabfrage bei der Apo Bank mehr möglich, ausgerechnet an Ultimo!
Alle anderen Banken einwandfrei.
Kennt jemand eine Lösung?
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 30. Jun 2020 11:08
von Angel
Eine kleine Recherche ergibt schnell, dass es mit der ApoBank im Moment generelle Probleme gibt. Du kannst nichts tun, außer darauf zu warten, dass die ApoBank ihre technischen Probleme in den Griff bekommt. Eine spontane Lösung scheint es jedoch nicht zu geben. Ggf. funktioniert die Umsatzabfrage über die Website der Apo, musst Du mal ausprobieren.
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 30. Jun 2020 11:47
von Hotte2000
Vielen Dank für Deine Antwort,
Apo geht über übers Web. Ansonsten sind Apo-Bank Kunden seit einem Monat Kummer und warten gewohnt.

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 30. Jun 2020 12:02
von info
@Hotte2000
was soll SM machen, wenn ApoBank-System nicht fehlerfrei läuft
die Mitbewerber bieten technisch fehlerfreie Konten an.
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 30. Jun 2020 12:10
von vader
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 07. Jul 2020 15:12
von vader
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 07. Jul 2020 15:34
von kuddel
Re: Apo Bank nach Update (heute) keine
Verfasst: Di., 07. Jul 2020 17:02
von moneymaus
Hallo,
du kannst höchstens ausprobieren - ob eine "Abfragezeitraum-Einschränkung" hilft - einen Teil der Umsätze zu bekommen:
- Umsatzabfrage im Ausgangskorb löschen
- Konto aufrufen
- Reiter Kontodetails
- Feld "Abholen ab" mit z.B. dem 6.7.2020 befüllen/speichern
- Aktualisierung wiederholen
Gruß
Manuela