Seite 1 von 1

Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Verfasst: Mo., 29. Jun 2020 11:29
von kathode
Hallo liebes Forum,
seit der IT-Umstellung der ApoBank :roll: wird von Starmoney mein Tagesgeldkonto beim Kontenrundruf ausgelassen und wenn ich es einzeln abrufen möchte (doppelklick aufs Konto und oben "Aktualisieren") scheitert der Abruf. Hat jemand eine Idee?

Außerdem werden bei EC-Kartenzahlungen sämtliche Buchungsinfos im Verwendungszweck in Großbuchstaben ausgegeben, nicht mehr in den entsprechenden Detail-Feldern der Buchung. Muss man da irgendwelche Zuordnungen neu einrichten?

Viele Grüße!

Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Verfasst: Mo., 29. Jun 2020 16:55
von info
wie bekannt hat die ApoBank aktuell erhebliche technische Probleme
die Software kann nur das abrufen, was zugänglich/geliefert wird
dh. zuerst muss bei der ApoBank alles laufen, damit es auch wieder sauber dargestellt werden kann.

div. Kunden schauen sich bereits nach Bank-Alternativen um

Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Verfasst: Fr., 14. Aug 2020 12:35
von kuddel