Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen
Verfasst: Mo., 29. Jun 2020 11:29
Hallo liebes Forum,
seit der IT-Umstellung der ApoBank
wird von Starmoney mein Tagesgeldkonto beim Kontenrundruf ausgelassen und wenn ich es einzeln abrufen möchte (doppelklick aufs Konto und oben "Aktualisieren") scheitert der Abruf. Hat jemand eine Idee?
Außerdem werden bei EC-Kartenzahlungen sämtliche Buchungsinfos im Verwendungszweck in Großbuchstaben ausgegeben, nicht mehr in den entsprechenden Detail-Feldern der Buchung. Muss man da irgendwelche Zuordnungen neu einrichten?
Viele Grüße!
seit der IT-Umstellung der ApoBank

Außerdem werden bei EC-Kartenzahlungen sämtliche Buchungsinfos im Verwendungszweck in Großbuchstaben ausgegeben, nicht mehr in den entsprechenden Detail-Feldern der Buchung. Muss man da irgendwelche Zuordnungen neu einrichten?
Viele Grüße!