Sortierung der Buchung nach Datum
Verfasst: Mo., 11. Mai 2020 18:35
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe neuerdings das Problem, dass die Buchungen in jedem Konto immer "durcheinander gewürfelt" sind, und nicht mehr beispielsweise nach dem Datum.
Ich muss dann jedesmal den Reiter "Buchung" drücken, um wieder zu meiner gewünschten Sortierung zu kommen.
Leider lässt sich die Einstellung nicht speichern, so dass ich bei jedem neuen Kontenaufruf das gleiche "Chaos" vorfinde!
Ich habe das Ganze auch zum Test noch mit dem Reiter "Betrag" exerziert --> das gleiche Ergebnis.
Der Starmoney Support sagt, es wäre ein Datenbankfehler seitens Starfinanz, und die sagen es liegt an mir --> toll!
Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch unternehmen kann, um wieder zur Normalität zurückzukehren?
Danke schon mal Ulrich
PS. Mein Betriebssystem Win10 Pro und auch StarMoney 12 sind auf dem aktuellen Stand.
ich habe neuerdings das Problem, dass die Buchungen in jedem Konto immer "durcheinander gewürfelt" sind, und nicht mehr beispielsweise nach dem Datum.
Ich muss dann jedesmal den Reiter "Buchung" drücken, um wieder zu meiner gewünschten Sortierung zu kommen.
Leider lässt sich die Einstellung nicht speichern, so dass ich bei jedem neuen Kontenaufruf das gleiche "Chaos" vorfinde!
Ich habe das Ganze auch zum Test noch mit dem Reiter "Betrag" exerziert --> das gleiche Ergebnis.
Der Starmoney Support sagt, es wäre ein Datenbankfehler seitens Starfinanz, und die sagen es liegt an mir --> toll!
Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch unternehmen kann, um wieder zur Normalität zurückzukehren?
Danke schon mal Ulrich
PS. Mein Betriebssystem Win10 Pro und auch StarMoney 12 sind auf dem aktuellen Stand.