SBERBANK - Unterkontomerkmal nicht erlaubt
Verfasst: Fr., 10. Apr 2020 14:18
Hallo zusammen, wer kann mir helfen bei der Benutzung von Starmoney und einem SBERBANK Kto.
Bekomme nun bei einer einfachen Umsatzabfrage aus Starmoney raus immer die Medlung
Unterkontomerkmal nicht erlaubt
Starke Kundenauthentifizierung nicht erforderlich
In den Kto Einstellungen muss ich unter dem Reiter "HBCI mit PIN/TAN"
entweder Einschrittverfahren (999) oder SecureGo (944) angeben
bei SecureGo Einstellung kommt obige Fehlermeldung
bei Einschrittverfahren will er eine TAN die ich nicht habe.
Hatte die VR-SecureGo App auf Handy installiert und freischalten lassen um die TAN zu holen. Sind aber keine TAN da.
Ist es die falsche APP ?
Brauche ich die SecurGO App ?
Wer kann mir dazu weiterhelfen ?
Bekomme nun bei einer einfachen Umsatzabfrage aus Starmoney raus immer die Medlung
Unterkontomerkmal nicht erlaubt
Starke Kundenauthentifizierung nicht erforderlich
In den Kto Einstellungen muss ich unter dem Reiter "HBCI mit PIN/TAN"
entweder Einschrittverfahren (999) oder SecureGo (944) angeben
bei SecureGo Einstellung kommt obige Fehlermeldung
bei Einschrittverfahren will er eine TAN die ich nicht habe.
Hatte die VR-SecureGo App auf Handy installiert und freischalten lassen um die TAN zu holen. Sind aber keine TAN da.
Ist es die falsche APP ?
Brauche ich die SecurGO App ?
Wer kann mir dazu weiterhelfen ?