Regeln funktionieren nicht mehr
Verfasst: Di., 31. Mär 2020 09:09
Monatelang haben die Regeln funktioniert.
Sie wurden korrekt eingerichtet und Zahlungen und Gutschriften, die wiederkehrend waren, wurden einwandfrei erkannt und den richtigen Kategorien zugeordnet.
Seit einigen Wochen ist das nicht mehr so.
Obwohl ich nichts an SM 12 geändert habe, wird keine Regel mehr erkannt.
Alle Buchungen laufen unter derselben (falschen) Kategorie Zuordnung.
Löschen und neu erstellen der Regeln nützt zwar in dem Moment, nicht aber im darauffolgenden Monat.
Die Neueinstellung wurde über das Kontextmenü erstellt, damit kein Tippfehler und ähnliches passieren konnte.
Bei der Frage nach der sofortigen der Anwendung hat es funktioniert.
Was kann der Fehler sein?
Danke für die Hilfe.
Sie wurden korrekt eingerichtet und Zahlungen und Gutschriften, die wiederkehrend waren, wurden einwandfrei erkannt und den richtigen Kategorien zugeordnet.
Seit einigen Wochen ist das nicht mehr so.
Obwohl ich nichts an SM 12 geändert habe, wird keine Regel mehr erkannt.
Alle Buchungen laufen unter derselben (falschen) Kategorie Zuordnung.
Löschen und neu erstellen der Regeln nützt zwar in dem Moment, nicht aber im darauffolgenden Monat.
Die Neueinstellung wurde über das Kontextmenü erstellt, damit kein Tippfehler und ähnliches passieren konnte.
Bei der Frage nach der sofortigen der Anwendung hat es funktioniert.
Was kann der Fehler sein?
Danke für die Hilfe.