Seite 1 von 1

Kategorie behalten

Verfasst: So., 29. Mär 2020 13:02
von aknurgmbh
Hey Leute,
und Zwar kämpfe ich momentan mit dem Problem, dass ich bei meinen Umsätze gerne die Kunden bzw meine Lieferanten kategorisieren möchte. Ich habe neue Kategorien erstellt und diese dann zugewiesen. Wenn nach 2 Tagen zum Beispiel, die selbe Person wieder mir Geld überwiesen hat, übernimmt das System leider nicht die Kategorie, welches ich für seine älteren Überweisungen zugewiesen hatte. Bei den Lieferanten genau so. Ich will sie gerne 1 mal zuweisen, sodass das System es für immer so in Erinnerung behält. Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte ? :roll:
Bleibt alle gesund und vielen Dank.

Mfg

Safa

Re: Kategorie behalten

Verfasst: So., 29. Mär 2020 20:09
von audiolet
Crosspostings helfen nicht, sondern sorgen für Unübersichtlichkeit :evil:
Und die Lösung steht im anderen Thema.

Re: Kategorie behalten

Verfasst: Mo., 30. Mär 2020 10:44
von aknurgmbh
Ich konnte leider die Lösung nicht finden. Ich kenne mich mit dieser Website leider nicht so gut aus. Könnten Sie mir eventuell sagen, wo ich rauf muss ?

LG

Safa

Re: Kategorie behalten

Verfasst: Mo., 30. Mär 2020 18:45
von moneymaus
Hallo,

auf die Regeln würde ja schon hingewiesen hier der FAQ Eintrag

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Gruß Manuela