Seite 1 von 1

SpardaSecureApp

Verfasst: Do., 12. Mär 2020 17:40
von ahbock
Guten Tag,
ich möchte in Starmoney 12 Basic auf ein anderes TAN-Verfahren wechseln.

Unter "Kontodetails / HBCI mit PIN und TAN" kann ich aber nur "ChipTAN 994; ChipTan (Flicker 995); Einschrittverfahren 999 und chip TAN USB 10995" auswählen.
Momentan habe ich das Flicker-TAN-Verfahren im Einsatz.

Die SpardaSecureApp ist auf dem Smartphone installiert und aktiviert.
Wenn ich die Überweisung Online vornehme, dann klappt es.

Was muss ich veranlassen, damit ich die Secure-App in TAN-verfahren auswählen kann?

Mit freudlichen Grüßen
ahbock

Re: SpardaSecureApp

Verfasst: Do., 12. Mär 2020 18:23
von info
Dies funktioniert bei deiner Sparda nicht

Die möglichen Verbindungen wie bspw chipTAN USB hast du ja selbst ausgelesen bzw aufgeführt