Seite 1 von 1
Wechsel zu SM-Flat
Verfasst: Fr., 14. Feb 2020 12:12
von noti
In meiner Anwendung SM12 wird der Wechsel zu SM-Flat angeboten.
1) Kann man die vorhandenen Daten nach dem Wechsel beibehalten,
oder muss man SM-Flat neu einrichten?
2) Ersetzt das Flat-ABO das alte SM12-ABO,
oder muss man das ABO ohne Flat extra kündigen?
Re: Wechsel zu SM-Flat
Verfasst: Fr., 14. Feb 2020 18:46
von moneymaus
Hallo,
deine Daten bleiben erhalten, nur die Freischaltung läuft nicht mehr über die Lizenz, sondern dann über die StarMoneyId.
Das alte Abo muss dann gekündigt werden.
Gruß Manuela
Re: Wechsel zu SM-Flat
Verfasst: Sa., 15. Feb 2020 11:41
von info
bitte vorher den Produktvergleich anschauen, nicht dass später wieder alles rückgängig gemacht werden muss und der User/Käufer dann verärgert ist, weil doch nicht benötigt.
https://www.starmoney.de/privat/fuer-den-pc-windows
es gibt ja unterschiedliche Wege die Abos/Flat zu erwerben
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... %BCndigen-
Starmoney Web Shop bspw. über elements5
https://www.starmoney.de/support-kontak ... abwicklung dann gelangt man ja auch zu
https://account.mycommerce.com/Home/Faq bzw. siehe auch die Abo-Rechnungen dort steht es zusätzlich.
Seine Produkte usw. kann man über die StarmoneyID (siehe auch in der StarmoneySoftware) prüfen/einsehen
https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
Re: Wechsel zu SM-Flat
Verfasst: Di., 25. Feb 2020 16:49
von noti
Warum erscheinen keine Kategorien in synchronisierte Ansichten?
Synchronisierte, geäderte/ergänze Kategorien, werden mit den anderen Geräten somit nicht synchronisiert,
so dass deren Gleichheit nicht gewährleistet ist.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.
Ist Flat ist noch nicht fertig
Gruß von noti
Re: Wechsel zu SM-Flat
Verfasst: Di., 25. Feb 2020 18:39
von moneymaus
Hallo,
hast du denn in allen Programmen, die Flat lizenziert und dann auch den Synchronisationsdienst eingeschaltet?
Gruß Manuela