Keine Budgetauswertungen?
Verfasst: Mo., 03. Feb 2020 17:23
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten StarMoney 12 Basic und komme eigentlich inzwischen ganz gut damit zurecht. Nur beim Punkt „Auswertungen“ gibt es bei mir keine Budgetauswertungen, obwohl ich ein Budget angelegt habe... in der Hilfe habe ich bisher nur gefunden das es die Übersicht Bugetauswertung ganz normal unter Auswertungen geben soll...
Ich habe es über die Reparaturkonsole versucht -> keine Änderung,
Update -> Software aktuell
Als letzte Möglichkeit dachte ich nun an Deinstallation und Neuinstallation. Jedoch kann ich keine Komplettsicherung (auf der Anmeldeseite, bei der Benutzerauswahl) erstellen, da ich hier nur eine Fehlermeldung erhalte, das keine Sicherung erstellt werden konnte.
Hat noch jemand einen Tipp für mich oder gehört die Budgetauswertung evtl. garnicht zum Umfang der Basicvariante?
Ganz lieben Dank
Susanne
ich habe seit ca. 2 Monaten StarMoney 12 Basic und komme eigentlich inzwischen ganz gut damit zurecht. Nur beim Punkt „Auswertungen“ gibt es bei mir keine Budgetauswertungen, obwohl ich ein Budget angelegt habe... in der Hilfe habe ich bisher nur gefunden das es die Übersicht Bugetauswertung ganz normal unter Auswertungen geben soll...
Ich habe es über die Reparaturkonsole versucht -> keine Änderung,
Update -> Software aktuell
Als letzte Möglichkeit dachte ich nun an Deinstallation und Neuinstallation. Jedoch kann ich keine Komplettsicherung (auf der Anmeldeseite, bei der Benutzerauswahl) erstellen, da ich hier nur eine Fehlermeldung erhalte, das keine Sicherung erstellt werden konnte.
Hat noch jemand einen Tipp für mich oder gehört die Budgetauswertung evtl. garnicht zum Umfang der Basicvariante?
Ganz lieben Dank
Susanne