Anmeldung Deutsche Bank geht nicht
Verfasst: Fr., 03. Jan 2020 20:06
Hallo!
Mit StarMoney 12 Deluxe versuche ich meine Kontodaten der
Deutschen Bank abzurufen. Die Parameter, die ich angegeben
habe sind:
HBCI mit PIN/TAN
Benutzerkennung = 3-Stellige Filialnummer gefolgt von Kontonummer
Kundennummer = leer bzw. Kontonummer
TAN-Verfahren = Mobile-TAN(901)
Bei der Aktualisierung erhalte ich die Fehlermeldung:
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxxxxxx BLZ: 70070024 )
- Dialoginitialisierung abgebrochen
- Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HGCI mit PIN/TAN - BLZ 70070024)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxxxxxxxxxxx BLZ: 70070024 )
Kann mir jemand schreiben, was hier falsch läuft?
Danke!
Mit StarMoney 12 Deluxe versuche ich meine Kontodaten der
Deutschen Bank abzurufen. Die Parameter, die ich angegeben
habe sind:
HBCI mit PIN/TAN
Benutzerkennung = 3-Stellige Filialnummer gefolgt von Kontonummer
Kundennummer = leer bzw. Kontonummer
TAN-Verfahren = Mobile-TAN(901)
Bei der Aktualisierung erhalte ich die Fehlermeldung:
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxxxxxx BLZ: 70070024 )
- Dialoginitialisierung abgebrochen
- Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HGCI mit PIN/TAN - BLZ 70070024)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxxxxxxxxxxx BLZ: 70070024 )
Kann mir jemand schreiben, was hier falsch läuft?
Danke!