1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen
Verfasst: Mi., 18. Dez 2019 18:42
Hallo Leute,
scheinbar hat die 1822 mit ihrem Rechnerzentrum Probleme die richtigen Buchungen an Starmoney 12 zu übergeben.
Bei mir tauchen etliche Abbuchungen doppelt auf. Es sind weiterhin einige Postion mit positive und negativen Werten als automatischer Ausgleich wegen fehlender Onlinebuchungen vorhanden.
Kann das jemand bestätigen ?
Eine Lösung die angeblich helfen soll:
Im jeweiligen Konto auf "Kontodetails" ein Abrufdatum wählen, dass vor den Chaosdaten liegt. Dann auf aktualisieren drücken. Dies soll dann den rückliegenden Bereich neu einlesen.
LG Steven
scheinbar hat die 1822 mit ihrem Rechnerzentrum Probleme die richtigen Buchungen an Starmoney 12 zu übergeben.
Bei mir tauchen etliche Abbuchungen doppelt auf. Es sind weiterhin einige Postion mit positive und negativen Werten als automatischer Ausgleich wegen fehlender Onlinebuchungen vorhanden.
Kann das jemand bestätigen ?
Eine Lösung die angeblich helfen soll:
Im jeweiligen Konto auf "Kontodetails" ein Abrufdatum wählen, dass vor den Chaosdaten liegt. Dann auf aktualisieren drücken. Dies soll dann den rückliegenden Bereich neu einlesen.
LG Steven