Kein Login bei Commerzbank möglich
Verfasst: Mo., 02. Dez 2019 11:41
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit StarMoney bei der Commerzbank einloggen. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Achtung: Ein Auftrag von 2 wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 38040007)
- Es konnte kein erfolgreiches Login festgestellt werden.
Das Protokoll ist auch nicht hilfreich. Es gibt kein weiteres Protokoll.
Das Einloggen direkt auf der Homepage von Commerzbank funktioniert ganz normal.
Hat jemand eine Idee, oder gleioche Erfahrung?
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Achtung: Ein Auftrag von 2 wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 38040007)
- Es konnte kein erfolgreiches Login festgestellt werden.
Das Protokoll ist auch nicht hilfreich. Es gibt kein weiteres Protokoll.
Das Einloggen direkt auf der Homepage von Commerzbank funktioniert ganz normal.
Hat jemand eine Idee, oder gleioche Erfahrung?