Seite 1 von 1

Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Verfasst: Fr., 15. Nov 2019 16:15
von Berlin750
Der Abruf von Kreditkartenumsätzen der Deutschen Bank (BusinessCards und Privatkarten) ist derzeit über SM offenbar nicht möglich. Aktualisierungsaufträge werden zwar erfolgreich übertragen, es wird aber die Meldung "Keine Daten vorhanden" zurückgegeben, obwohl bei der DB Kartenumsätze bereitstehen.

Im Moment komme ich hier nicht weiter, das Problem besteht bereits ca. 14 Tage. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich jetzt über SM an die DB Kartenansätze komme - möglichst ohne alle Karten unserer Company erst zu löschen und dann neu anlegen zu müssen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Verfasst: Fr., 15. Nov 2019 18:32
von moneymaus
Hallo,

frag mal unter support-temp@starfinanz.de im Screenscraping Support nach.

Gruß Manuela

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Verfasst: Sa., 16. Nov 2019 10:35
von info
und warum crosspostings, die Software SM bzw. SMB wird ja in der Regel parallel gefixt

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabruf mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Verfasst: Sa., 16. Nov 2019 20:05
von Berlin750
Mit Update 1624 funktioniert der Umsatzabruf inzwischen wieder problemlos.