Seite 1 von 1
Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 08:24
von burg300
Deutschlandcard ist seit einiger Zeit mit StarMoney nicht mehr erreichbar.
Dialog wird abgebrochen.
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 08:42
von Angel
Da meine Glaskugel zur Reparatur ist - welche Fehlermeldung kommt da konkret? Falls das Wort "Screenscraping" in der Fehlermeldung vorkommt, schreib bitte eine Mail an
support-temp@starfinanz.de und melde den Fehler.
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 08:52
von burg300
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931509)
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 09:16
von Dieter1
nach Update 1607 geht es wieder !!!
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 09:32
von burg300
Mein Update ist bei 1608, und es ist nicht in Ordnung!!
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 09:49
von erftwalk
burg300 hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931509)
Du bist jetzt über 5 Jahre hier im Forum unterwegs und weißt immer noch nicht, was man im Falle eine Screenscraping-Fehlers tun soll. Es ist nicht zu fassen.

Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mo., 28. Okt 2019 10:00
von burg300
Schon längst an Support gemeldet!!!!!!!!!
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Mi., 30. Okt 2019 11:58
von burg300
Gemäß Mitteilung vom Support wird im nächsten Update der Fehler behoben,
Re: Deutschlandcard
Verfasst: Di., 05. Nov 2019 10:52
von burg300
Seit dem 1610 Update funktioniert es wieder!