Kontoverbindung zu 1822direkt schlägt fehl
Verfasst: Mi., 02. Okt 2019 16:39
Guten Tag, seit Monaten kann ich keien Verbidnung zur 1822direkt meinem Hauptgirokonto herstellen. Im September habe ich auf TAN+ umgestellt, auch hiernach keine Besserung. Alternativ habe ich nun ein Konto bei der DKB eröffnet und problemlos integriert. Nach Rücksprache mit der Bank erhalte ich die Rückmeldung mit StarMoney Kontakt aufzunemhemen.
Maßnahmen:
Nach Versuch einen Verbindung herzustellen erhalte ich folgende Rückmeldung: Bankparameter-Dateien aktualisieren Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien. Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Fehler bei der Dialoginitialisierung - Die Nachricht enthält Fehler. - Es wurde keine Challenge erzeugt. - Dialog abgebrochen - PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen - Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV___90100142) - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit - Fehler bei der Dialoginitialisierung - Fehler bei der Dialoginitialisierung () - Die Nachricht enthält Fehler. - Es wurde keine Challenge erzeugt. - Dialog abgebrochen - PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen - Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV___90100142) - Dialogbearbeitung abgebrochen () - Fehler bei der Dialoginitialisierung
Ich bin für jegliche Hilfestellung dankbar! Herzlichen Dank!
Maßnahmen:
Nach Versuch einen Verbindung herzustellen erhalte ich folgende Rückmeldung: Bankparameter-Dateien aktualisieren Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien. Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Fehler bei der Dialoginitialisierung - Die Nachricht enthält Fehler. - Es wurde keine Challenge erzeugt. - Dialog abgebrochen - PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen - Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV___90100142) - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit - Fehler bei der Dialoginitialisierung - Fehler bei der Dialoginitialisierung () - Die Nachricht enthält Fehler. - Es wurde keine Challenge erzeugt. - Dialog abgebrochen - PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen - Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV___90100142) - Dialogbearbeitung abgebrochen () - Fehler bei der Dialoginitialisierung
Ich bin für jegliche Hilfestellung dankbar! Herzlichen Dank!